- Zum Zwecke des Supports gewährt der Kunde der Raiffeisenbank Auerbach-Freihung eG Zugriff auf sein Rechnersystem mit Hilfe der Fernwartungssoftware "TeamViewer".
- Die Bank lässt Fernwartungsarbeiten nur von solchen Personen durchführen, die auf das Datengeheimnis und Bankgeheimnis verpflichtet sind.
- Die Software ist so eingestellt, dass der Berater nur „Zeigen und Sehen“ kann. Zusätzlich besteht auch die Möglichkeit, dem Berater die Berechtigung für eine aktive Steuerung auf Ihrem PC zu geben.
- Der Kunde kann den Umfang des Zugriffs, die sichtbaren Anwendungen sowie die Dauer der Sitzung selbst bestimmen.
- Es ist nicht möglich, unbemerkt und unberechtigt auf Ihre Daten zuzugreifen oder sie von Ihrem PC zu entfernen. Es werden keinerlei Fremdprogramme auf Ihrem PC installiert.
- Die Raiffeisenbank Auerbach-Freihung eG übernimmt keinerlei Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn diese in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen.
- Der Kunde versichert eine regelmäßige Datensicherung seiner Daten vorgenommen zu haben.
- Die gesamte Fernwartungssitzung wird zu Kontroll- und Revisionszwecken aufgezeichnet.
- Mit der Herstellung der Verbindung per TeamViewer erkennt der Kunde die vorgenannten Bedingungen der Raiffeisenbank Auerbach-Freihung eG an.
Die Mitarbeiter der Raiffeisenbank Auerbach-Freihung eG werden Sie nur auf Ihren ausdrücklichen Wunsch und nur mit Ihrer Zustimmung auffordern, das Support-Tool zu starten. Es erfolgen keine unaufgeforderten Anrufe von Seiten der Bank zum Starten einer Fernwartungssitzung.
Weitere Infos unter www.teamviewer.com
Bitte beachten Sie, dass Ihnen dieser Service nur nach Vereinbarung mit unserem Support-Mitarbeiter zur Verfügung steht.