Mitgliederehrungen 2016

50 Jahre Mitglied bei der Raiffeisenbank Auerbach-Freihung eG

Ehre, wem Ehre gebührt - Dieses Sprichwort nahm die Raiffeisenbank Auerbach-Freihung eG wörtlich und lud die der Geschäftsstelle Auerbach zugehörigen Mitglieder, die vor 50 Jahren beigetreten sind, zur Ehrung ein.

Mit Freude begrüßte Regionalleiter Hermann Maul die Jubilare und hob hervor, dass die Mitgliedschaft bei der Raiffeisenbank mehr bedeutet als „nur“ Kunde zu sein. Er betonte, dass es in der heutigen, schnelllebigen Zeit nicht mehr selbstverständlich ist, so lange einer Organisation anzugehören. Mit einer Zeitreise in das Jahr 1966 konnten die Teilnehmer in Erinnerungen schwelgen. Mit einer Urkunde für 50-jährige Mitgliedschaft bei der Raiffeisenbank wurden die Jubilare durch Regionalleiter Hermann Maul und Prokurist Holger Eckert ausgezeichnet.

Stolz nahmen die Geehrten ihre Urkunden und Präsente für die langjährige Verbundenheit zur Raiffeisenbank Auerbach-Freihung eG entgegen. Die Mitglieder, die verhindert waren und an der Ehrung nicht teilnehmen konnten, erhalten ihr Präsent und ihre Urkunde nachträglich von ihrem Kundenberater überreicht.