paydirekt-Gewinnspiel

Online bezahlen mit dem Girokonto – sicher, einfach und direkt

Zur Einführung von paydirekt verloste die Raiffeisenbank Auerbach-Freihung eG ein iPad an alle Kunden, welche sich für paydirekt anmeldeten und für das Gewinnspiel registrierten.

Als glückliche Gewinnerin ging Sandra Ringler aus Auerbach aus dem Gewinnspiel hervor, und nahm das iPad entgegen, welches Kundenberater André Zitzmann übergab.

Mit paydirekt bezahlen Sie sicher und einfach, wenn Sie online einkaufen. paydirekt steht Ihnen als zusätzlicher Service Ihrer Raiffeisenbank Auerbach-Freihung eG zur Verfügung, der das Bezahlen im Internet vereinfacht. Die Basis für das neue Bezahlverfahren ist das eigene Girokonto. Das macht die Registrierung und Nutzung komfortabel. Damit Sie paydirekt so selbstverständlich nutzen können wie Ihr Girokonto.

Aber nicht nur für den Handel, auch für den Käufer ist paydirekt attraktiv. „Für viele unserer Kunden ist es wichtig, dass paydirekt ein Service ihrer Volksbank ohne zwischengeschaltete Drittanbieter ist“, so André Zitzmann. Auch die Kontodaten bleiben bei der Bank und das „Made in Germany“ spricht viele Kunden an.