Neue Stühle für Förderverein Maffeispiele e.V.

Über eine Spende in Höhe von 500,- Euro freute sich der Vorsitzende des Fördervereins Michael Grüner. Der Förderverein hat sein Jahrespaket für 2017 schon geschnürt, und bei Kulturveranstaltungen genießt das Museumsgelände einen immer häufigeren Zulauf.

Für die inzwischen notwendig gewordenen und geplanten Umbaumaßnahmen eines Tisch- und Stuhllagers sowie entsprechender Möbel ist diese Unterstützung der Raiffeisenbank ein willkommener Zuschuss so Grüner.

Die Übergabe erfolgte durch den Vorstandsvorsitzenden der Raiffeisenbank Frank-E. Kirchhof und Generalbevollmächtigten Holger Eckert.

Von links: Generalbevollmächtigter Holger Eckert, Vorsitzender des Förderverein Maffeispiele e.V. - Michael Grüner, Vorstands-vorsitzender der Raiffeisenbank Auerbach-Freihung eG – Frank-E. Kirchhof.